Wir nennen es Roeck

Das aktuelle Album von Joergundtoene heißt Wir nennen es Roeck. Zeitgleich erschien auch das erste Video zu einem Joergundtoene-Stück: Hans im Tiefkühlfach. Hier hört ihr Die Pyramide.

Joergundtoene: Die Pyramide




EP Alternativen Alternativen

Eine Zusammenstellung älterer und anderer Versionen von Joergundtoene-Stücken. Das Stück Darwin von der CD Paula ist Stefans Lieblingsstück, hier mit anderem Gitarrensolo zu hören.


Joergundtoene: Darwin




Single Der Weihnachtsmann Der Weihnachtsmann

Pünktlich zum Weihnachtsfest 2009 erschien das Lied vom traurigen Weihnachtsmann, dem nur der Osterhase helfen kann.

Joergundtoene: Der Weihnachtsmann




Album Paula Paula

Im Mai 2009 haben Joergundtoene ihr Debut-Album Paula im Clubkeller in Frankfurt-Sachsenhausen vorgestellt. Der Track Der Elefant geht gut nach vorne.

Joergundtoene: Der Elefant




Album Ungeheuer, gut Ungeheuer, gut

2007 veröffentlichte Jörg, der damals noch solo auf der Bühne stand, das Album Ungeheuer, gut, das er zusammen mit Dennis Bergmann, Janina Hacker, Monika Lück und Juliane Schaper aufgenommen hatte. Viele der Stücke, darunter In der Diskothek, sind noch immer im Programm von Joergundtoene.

Joergundtoene: In der Diskothek




Impressum - Haftungsausschluss - Copyright

Zur aktuellen Joergundtoene Seite